­ + 49 89 315 790

Lustheimer Summer Lounge – Eine Nachbetrachtung

Herzlichen Dank allen Beteiligten, es war ein wunderbares Fest! Fotos und Eindrücke vom Fest

Es war ein Sommerabend, wie man ihn sich im Winter immer ersehnt: Um 18 Uhr war es noch warm, die sinkende Sonne gab einen sanften Nachklang der Hitze eines langen Tages, und der romantische Garten unseres Hauses atmete freundliche Kühlung, lud ein zum Verweilen in vielen Liegestühlen oder an den Stehtischen, die für unsere Gäste bereit standen. Viele kleine Leckereien lockten am Büffet, das der Koch des Restaurants Kurfürst gezaubert hatte. Dahinter, ganz nah dabei und doch vor neugierigen Blicken versteckt, wartete Room Relax mit Liegen auf Besucher, die sich gern mit einer Wellness-Massage auf den Abend einstimmen wollten.

Unsere Lustheimer Sommer Lounge war eine Premiere. Sie wurde zu einem rundum gelungenen Abend.

 

 

 

 

 

Fotos von Stefan Bergmair für S&S Fototeam; Gudrun Lahm für Hotelallianz Schleißheim; Klaus Ries für Tourismus Schleißheim e.V.

 

DJ Woiferl, bei unseren Gästen bereits von den After Work Abenden bekannt, sorgte für den musikalischen Rahmen. Durstig vom heißen Tag und dem leckeren Büffet, waren Edelbrände von

Lantenhammer, Coctails und Longdrinks heiß begehrt: Unser Caipirinha Himbeere zum Beispiel war ein Renner. Aber nicht nur an der Bar herrschte Hochbetrieb: An der Whiskytheke wartete ein Tasting von Slyrs und die Weinbörse klärte über die Weine, die sie ausschenkte, auf.

Unsere Besucher wanderten fröhlich hin und her, unterhielten sich und genossen den lauen Abend, als plötzlich eine kleine Menschenmenge einmarschierte: Eine Hochzeitsgesellschaft, deren Braut entführt worden war, ließ den Bräutigam eine öffentliche Büßerrede halten, bevor er mit der Liebsten wieder vereint war. Dann verließen alle unseren Garten genauso plötzlich, wie sie gekommen war.

Je angenehmer die Temperaturen wurden, desto mehr Lust auf Bewegung keimte auf. DJ Woiferl legte die passende Musik auf,  es wurde temperamentvoll das Tanzbein geschwungen.

Gegen 23 Uhr, just als die Weather Girls mit Rainy Day erklangen, gab der Himmel ein dunkles Grollen von sich und öffnete schlagartig weit seine Schleusen. Begleitet von Blitzen und strömendem Regen suchten alle schnellstens Schutz im Trockenen. Im Haus klang die Lustheimer Sommerlounge schließlich ganz entspannt aus.

Es war ein toller Abend. Unsere Mitarbeiterinnen erbrachten höchsten Einsatz, die Gäste strahlten und wir hörten viel Lob. Unser Dank gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben und allen Besuchern, die sich bei uns entspannten. Es ist ein Ansporn für unser Team, auch weiter mit attraktiven Angeboten dafür zu sorgen, dass man sich im Hotel zum Kurfürst rundum wohl fühlt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern, Sponsoren und Mitwirkenden:

  • dem Hotel – Kurfürst Team — Planung, Organisation, Durchführung
  • dem Restaurant Kurfürst Team — kulinarische Verköstigung
  • DJ Woiferl und seine Giesela — passender Sound
  • Room Relaxe mit Manuela und Heiko — Massage & Beauty sowie Aufbau
  • Die Alte Weinbörse Andreas Suerkemper — Weine und Beratung
  • Lantenhammer & Slyrs — Edelbrände und Whiskys Beratung; Sponsoring Gin Chilla
  • Munich Beach Resort Oberschleißheim Dirk Henrichs — Liegestühle und Tische
  • Unseren Fotografen vor Ort: Gudrun Lahm, Klaus Ries und Stefan Bergmair
  • unseren Gästen, Schee das ihr da wards und für super Stimmung gesorgt habt!

Eine Fortsetzung wird es voraussichtlich 2018 wieder geben!