­ + 49 89 315 790

Oberschleißheimer Narrhalla hält Hof im Hotel Kurfürst

Das närrische Faschingstreiben steuert auf seinen Höhepunkt zu. Für das Prinzenpaar der Narrhalla Oberschleißheim bedeutet das noch viele anstrengende Abende auf zahlreichen Faschingsbällen und Veranstaltungen. Damit sich Prinzessin Rebecca I und Prinz Andreas I nach den durchtanzten Nächten auch standesgemäß erholen können, stellt ihnen das Hotel Kurfürst eine kostenfreie Schlafstatt zur Verfügung. Ein Arrangement, welches das Hotel schon seit einigen Jahren aus Verbundenheit zur Schleißheimer Faschingstradition aufrecht erhält.

Den Schlüssel zur „kurfürstlichen Suite“ erhält das Prinzenpaar wie immer im Rahmen einer Feier mitsamt dem königlichen Hofstaat. Heuer waren dazu 65 Personen, auch aus anderen Faschingsvereinen anwesend, um der feierlichen Zeremonie beizuwohnen.

Klar, dass der Hofstaat samt Prinzenpaar die Schlafstätte erst ausgiebig testen mussten. Aus ihren zufriedenen Gesichtern lässt sich unschwer ablesen, dass hier Prinz und Prinzessin die ideale Heimat für die letzten „tollen Tage“ gefunden haben.