­ + 49 89 315 790

Zimmermädchen/ Roomboy m/w/d gesucht

Gästezimmer

 

Zur Vervollständigung unseres Housekeeping Teams suchen wir Mitarbeiter im Housekeeping (m/w/d) zur Reinigung unserer Gästezimmer! 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: s.kunstwadl@kurfuerst-hotel.de

 

 

 

Was ist zu tun?

  • Reinigung der Gästezimmer und -bäder
  • Herrichten der Betten
  • Kontrolle der Minibars und Informationsmappen
  • Reinigung verschiedener öffentlicher Bereiche (indoor und outdoor)

Wir bieten:

  • fachgerechtes Einlernen in das Herrichten eines Gästezimmers
  • ein gutes Betriebsklima in einem wertschätzenden Team
  • bei Bedarf bezahlbares Personalzimmer
  • 40 Std Woche – Vollzeit Job –
  • Arbeitszeit unter der Woche 8 bis 16:30 Uhr, Wochenende 9 bis 17:30 Uhr, 30 min Mittagspause
  • wöchentlich zwei zusammenhängende freie Tage (flexible freie Tage)
  • Sonntagszuschlag
  • Urlaub nach Tarif
  • nach einem halben Jahr Betriebszugehörigkeit übernehmen wir die Kosten für einen Deutschkurs
  • Arbeitskleidung
  • Tariflohn, Weihnachts- und Urlaubsgeld ab dem 2.Beschäftigungsjahr

(mehr …)

Events an der Hotelbar

In regelmäßigen Abständen finden verschiedene Events an unserer Hotelbar statt. Egal ob Livmusikabende mit verschiedenen Bands und ein magischer Abend mit dem Zauberer Uwe Seling, der Sie mit spannender Tischzauberei unterhält, es ist interessant und spannend mit einem süffigen Getränk und guter Unterhaltung.

 

Die nächsten Veranstaltungen sind:

  • Lustheimer Neujahrsglühen – Wintertreff auf der Hotelterrasse (outdoor) 05.01.2020 von 17 bis 20 Uhr
  • Magischer Abend mit Uwe Seling 20.02.2020 + 23.04.2020 21 bis 22 Uhr
  • Livemusikabend mit dem Duo Nordstern 19.03.2020 20 bis 22 Uhr

Ausbildung mit Zukunft

“Kinder, wie die Zeit vergeht” …. Nicht zum Ersten und sicher nicht zum Letzten Mal durften wir mit unseren ehemaligen Azubis den bestandenen Abschluss ihrer Ausbildung feiern.
Wir freuen uns von Herzen über die Erfolge unserer Azubis, die wir über die letzten Jahre begleiten durften. Immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge erinnern wir uns am  Ende der Ausbildungszeit, wenn unsere frischen Hotelfachkräfte ihre Prüfung bestanden haben und zum Teil unser Hotel verlassen, um andere Wege zu gehen.

  Hotelfach Ausbildung

So wie Katrin, unsere frisch gebackene Hotelfachfrau, die ihre berufliche Karriere am Empfang einer Rechtsanwaltskanzlei fortsetzt. Rückblickend sagt sie:
“Die Ausbildung beim Kurfürst war eine wahnsinnig spannende und schöne Zeit. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend und ein paar Gäste sehr schwierig waren, wir haben gelernt damit umzugehen. Uns haut so schnell nichts mehr um. Wir waren alle ein tolles Team und mit der Ausbildung stehen uns alle Türen offen.”

(mehr …)

Oberschleißheimer Narrhalla hält Hof im Hotel Kurfürst

Das närrische Faschingstreiben steuert auf seinen Höhepunkt zu. Für das Prinzenpaar der Narrhalla Oberschleißheim bedeutet das noch viele anstrengende Abende auf zahlreichen Faschingsbällen und Veranstaltungen. Damit sich Prinzessin Rebecca I und Prinz Andreas I nach den durchtanzten Nächten auch standesgemäß erholen können, stellt ihnen das Hotel Kurfürst eine kostenfreie Schlafstatt zur Verfügung. Ein Arrangement, welches das Hotel schon seit einigen Jahren aus Verbundenheit zur Schleißheimer Faschingstradition aufrecht erhält.

Den Schlüssel zur „kurfürstlichen Suite“ erhält das Prinzenpaar wie immer im Rahmen einer Feier mitsamt dem königlichen Hofstaat. Heuer waren dazu 65 Personen, auch aus anderen Faschingsvereinen anwesend, um der feierlichen Zeremonie beizuwohnen.

Klar, dass der Hofstaat samt Prinzenpaar die Schlafstätte erst ausgiebig testen mussten. Aus ihren zufriedenen Gesichtern lässt sich unschwer ablesen, dass hier Prinz und Prinzessin die ideale Heimat für die letzten „tollen Tage“ gefunden haben.

(mehr …)

Lustheimer Summer Lounge – Eine Nachbetrachtung

Herzlichen Dank allen Beteiligten, es war ein wunderbares Fest! Fotos und Eindrücke vom Fest

Es war ein Sommerabend, wie man ihn sich im Winter immer ersehnt: Um 18 Uhr war es noch warm, die sinkende Sonne gab einen sanften Nachklang der Hitze eines langen Tages, und der romantische Garten unseres Hauses atmete freundliche Kühlung, lud ein zum Verweilen in vielen Liegestühlen oder an den Stehtischen, die für unsere Gäste bereit standen. Viele kleine Leckereien lockten am Büffet, das der Koch des Restaurants Kurfürst gezaubert hatte. Dahinter, ganz nah dabei und doch vor neugierigen Blicken versteckt, wartete Room Relax mit Liegen auf Besucher, die sich gern mit einer Wellness-Massage auf den Abend einstimmen wollten.

Unsere Lustheimer Sommer Lounge war eine Premiere. Sie wurde zu einem rundum gelungenen Abend.

(mehr …)

Chill Out After Work auf der Terrasse

Am 22.06.17 veranstalteten wir einen chilligen After Work Abend mit DJWoiferl auf der Hotelterrasse.

Hotelbar oder Hotelterrasse mit Leben, aber keine Party, sondern Chill Out Gefühl, also genau richtig, um den Arbeitstag zu beschließen. Bei sommerlichen 25 Grad einen Spritz in entspannter Atmospäre genießen war das erklärte Ziel, welches wir Dank der gut gelaunten Gäste und super Stimmung wunderbar geschafft haben.

DJWoiferl unterhielt mit passender Musik zum Ausklang des Arbeitstages die Gäste.

Wir werden sicherlich solche Abende wiederholen. Das nächste Event welches ansteht ist unser Sommerfest, die Lustheimer Summer Lounge am 07.07.17! Herzlichen Dank an alle mitwirkenden, die den Abend so wunderbar gestaltet haben!

(mehr …)